Der Schrecken soll Wien bereits erreicht haben: Laut FPÖ soll es in Wien zu Schießerein gekommen sein?

Flüchtlinge
Foto:pixabay,zib

Diese Meldungen sind allerdings nicht bestätigt, aber es gibt viele Schläfer in Wien, die Hamas und andere Organisationen (Terroristen) leben hier. Und auch deren Anhänger sollte einem immer bewusst sein.

Verschiedene Meldungen auf Twitter und anderen sozialen Medien, meinen, der Schrecken habe Wien erreicht. Die Leute leben ja hier!

Das schreibt die Kronen Zeitung heute: Demonstranten in Wien bejubeln Terror gegen Israel

Es wird immer schlimmer, auch in Europa. Es hat auch bereits Wien laut Meldungen erreicht.

Das ist eine Schande, dass so etwas mitten in Wien möglich ist. Was ist da los @BgmLudwig
? @karlnehammer
#Karner Es ist wohl Konsens, dass #Antisemiten hier nichts verloren haben. Oder war das #NieWieder nur Heuchelei?

Menschen haben bereits Angst, wie diese Berichte mehr als zeigen.

In Deutschland soll es bereits außer Kontrolle geraten.

https://twitter.com/RMtweety/status/1710771636654178407

FPÖ – Nepp zu Schießerei in Floridsdorf: Ludwig-SPÖ hat Wien zu einem Kriminalitätshotspot gemacht.

„Die gestrige Schießerei in Wien Floridsdorf ist exemplarisch für d…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!