Dicke Kinder – Experten und Leiden

kaboompics / Pixabay License

Es existiert, ein Buch von Dr. Johannes Huber.

Die Wahrheit warum Kinder dick werden: Weil es in der Natur liegt! Weil sich der Körper verändert. Im Gegenteil, die zu viel abnehmen, können eher an Zucker erkranken, als die, die weiter normal und normale Zucker Ernährung betreiben.

In der Schwangerschaft ist ebenso eine starke Erhöhung für Zuckerkrankheit gegeben!

Das unsichtbare, entschlüsseln, damit ist Herrn. Dr. Johannes Huber wirklich ein sehr gutes Buch gelungen. Nein, dicke essen nicht zu viel. Verstehen lernen, hier fängt die wahre Intelligenz an. Und Zusammenhänge erkennen. Auch ein Typ an die Ärzte, die Kinder durch Diäten kranker machen, als diese sind.

Dr. Huber beschreibt auch, warum Kinder mehr Zucker zu sich nehmen, weil es der Körper braucht. Und der Körper ist in immer wertender Veränderung. Ein sehr lesenswertes und gutes Buch. Was mit Vorurteilen und sogenannten „Experten“ aufräumt.