Die Angst importiert

darksouls1 / Pixabay

Was für ein Hohn von den sogenannten Experten: “Wir werden mit der Angst leben lernen müssen.

Angst als ständiger Begleiter.
Wie man in die Normalität zurückfindet? Wo es keine mehr gibt.

Verhöhnung von Psychologen und anderen Experten.
Die Wahrheit sieht anders aus.

Und wie ich eh schon schrieb, jeder hat seine eigene Wahrheit, Empfindungen.

Auch dies ist eine Wahrheit, Masseneinwanderung und Terror.

“Masseneinwanderung produziert Multikulti- Terror”

Es ist eine Horror- Bilanz: Bei einer Serie von vier Bluttaten, drei davon in Bayern, sind in Deutschland binnen nur sieben Tagen 13 Menschen ums Leben gekommen und 41 weitere teils schwer verletzt worden. Die Verbrechen in München, Würzburg und Reutlingen sowie der Selbstmordanschlag von Ansbach schockieren, verängstigen, rufen Ernüchterung und Trauer hervor. Die krone.at- Leser verurteilen die jüngsten Vorfälle aufs Schärfste und geben teils Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel, EU- Kommissionschef Jean- Claude Juncker und anderen europäischen Polit- Größen die Schuld. Vor allem eine Frage drängt sich auf: Warum?

Sie fliehen vor Gewalt und morden ihre Gastgeber

Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil hat am Montag mit einer scharfen Forderung auf die jüngsten Anschläge in Deutschland, vor allem zuletzt in Ansbach, reagiert: “Rückführungen gehören rigoros umgesetzt. Der Rechtsstaat kann nur funktionieren, wenn die Gesetze und Regeln auch eingehalten werden. Das müsste schon längst in ganz Europa gängige Praxis sein. Die Fehlentwicklungen der vergangenen Jahre müssen endlich korrigiert werden.”

Hier der ganze Artikel

Politik und Gut Menschen Gesellschaft, die verharmloste Einwanderungspolitik hat erst den Schatten Angst zur Dunkelheit werden lassen.

Die sogenannten Experten oder viele von ihnen verdunkeln alles noch mehr. Mit ihren Worten die wie Hohn und Spott klingen auf die, die Hilfe dringend nötig hätten.

1 Kommentar

  1. Der Neue Leitfaden des Innenministeriums wird folgenden Merksatz aufweisen: “Halten Sie immer eine Machetenlänge Abstand, vermeiden Sie Menschen-Ansammlungen und wenn es knallt flach auf den Boden legen, Deckung suchen

Kommentare sind deaktiviert.