Die EU am Rande des Krieges? Aus dem Archiv und sehr interessant

EU
Tumisu / Pixabay License

Schon 2014, besser gesagt, diesen Bericht schrieben wir am 16 April 2014, machte Putin klar was er über diese EU denkt.

Wartete die EU bis es eskaliert 2022?
Putin machte nämlich keinen Hehl daraus, wie er gestern und heute über die EU denkt und spricht und sprach dies auch aus!

Und 2022 setzt Putin noch eines drauf: Forderungen unerfüllt

Ukraine-Konflikt: Putin wirft Westen Ignoranz vor

Inmitten des immer weiter eskalierenden Konflikts um die Ukraine hat Russlands Präsident Wladimir Putin dem Westen Ignoranz gegenüber russischen Sicherheitsinteressen vorgeworfen. „Unser Land ist immer offen für einen direkten und offenen Dialog, für eine Suche nach diplomatischen Lösungen für die schwierigsten Probleme“, so Putin am Mittwoch in einer Videobotschaft. „Aber ich wiederhole: Die Interessen Russlands und die Sicherheit unserer Bürger sind für uns nicht verhandelbar.“


Die EU wirkt abstossend auf Putin und Russlan…