Die EU in ihrer schwersten Krise! Da wollte die EU den Krieg noch nicht wahrhaben der immer näher kam

Alexas_Fotos / Pixabay

Was für ein Unsinn!
Alles nicht wahr, heute schauen viele was für ein schrecklicher Krieg in der Ukraine ist und wie sich dieser immer weiter ausbreiten zu versucht!
Wie wir die Angst spüren, wie Kraftwerke beschossen werden. Energie und Lebensmittel immer teurer werden.

Doch Hauptsache man wollte es lange nicht wahrhaben!

Die Nachrichten wollte man damals nicht glauben.

Dabei war alles schon so nahe, 15. März. 2017

Die EU wusste mehr, als diese preisgab.
Die Leute wurden aber im Unwissen gelassen!

Es gibt immer mehr Bedrohung im Jahr 2024 auch auf andere Länder und wie Brandstätter gestern in der Pressestunde meinte: “Die Ukrainer versuchen Österreich zu schützen, sollte uns allen zu denken geben!

 

Und heute sind Parlamentswahlen in den Niederlanden. Gewinnt Geert Wilders treten sicher die nächsten aus dieser EU aus.

Auch in Frankreich, wird Maria Le Pen Präsidentin ist es mit der EU endgültig vorbei.

Doch die EU ist schon jetzt in ihrer schwersten Krise.

Die Stimmung im neuen EU-Ratsgebäude in Brüssel am Donnerstag und Freitag war nicht nur wegen der extremen Klimaanlagen mehr als unterk…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)