Die Gewalt ist derart im zunehmen

geralt / Pixabay License

Die Welt hat auch ein anderes Virus, als Corona: Das Gewaltvirus nimmt derart zu.

Taxler soll junge Frau (19) vergewaltigt haben

33-Jähriger war mit weiblichem Fahrgast in Schotterweg abgebogen.  In Graz ist bereits Anfang Februar ein Taxifahrer (33) festgenommen worden, weil er eine 19-Jährige vergewaltigt haben soll. Die Frau war am 2. Februar in der City in das Taxi gestiegen und wollte nach Andritz-Stattegg. Dabei soll der Mann in einen Schotterweg abgebogen sein und ihr Gewalt angetan haben, bestätigte die Landespolizeidirektion einen Bericht der “Kleinen Zeitung” (Freitag-Ausgabe).

Die letzten Nachrichten von Birgit H.

Ehefrau geschlagen und gewürgt: Drei Jahre Haft

„Ex“ erschossen: Hätte man Tat verhindern können?

Wut-Nachbar: “Immer laut herst! Gusch, H****kinda”

Vater von Hanau-Killer im Visier der Mordermittler

Polizeischüler soll Kollegin vergewaltigt haben