Die Mehrheit des Volkes lässt sich verraten

Pixource / Pixabay

Die NEOS kandidieren ja morgen auch in Niederösterreich.

Sie nennen ja jetzt schon Mikl Leitner: “Fürstin der Finsternis”!

Die Mehrheit der Wähler lässt sich benutzen, verraten, manipulieren meinen die NEOS. Das war schon immer so, weil man erwartet sich etwas. Man flüchtet in eine Erwartungshaltung und verdrängt.

Nach dem Motto: Beim nächsten Mal wird es besser!
Wenn eine Partei alle Macht an sich zieht, kommt nichts gutes dabei heraus.

Statt Notstandhilfe, nur noch Mindestsicherung auch in NÖ, Pensionen werden gekürzt, Arbeitsplätze vernichtet, Betriebe werden zusperren, Wirte und Unternehmer noch mehr sekkiert.

TÜRKIS/ BLAU errichtet ihr Burgtor und ihre Festung auch in NÖ, dank Mikl Leitner.

Die Mehrheit wird dieser Partei wieder die Absolute bringen. Die Minderheit wird auch in Niederösterreich weinen.

Und was Landbauer zu seiner Verteidigung in oe24 sagt, sei nur schäbig.

Hier: Das sagt Landbauer in oe24 Interview.