Die Oligarchen Österreichs: Geschützt – beschützt durch die Partei

Foto: geralt / Pixabay License

Sie leben von der Partei, die Partei lebt hauptsächlich vom Steuergeld. Die Oligarchen Österreich`s

Von und mit der Partei leben. In einem geschützten Bereich: Mehr für unsere Leser.

Die Oligarchen Österreich`s sie bleiben unter sich. Werden von ihrer Partei geschützt und gefördert. Während immer mehr „Normalos“ ihren Arbeitsplatz verlieren.

Jede Farbe ist dabei, egal ob Rot, Schwarz, Türkis, Blau, Grün oder Graustufen. NEOs

VP-Hanger: „Verhinderung von negativer Berichterstattung durch Inseratenschaltungen?“

Und jeder versucht jeden anzupatzen und klappt es nicht, sind die Medien schuld.

„Dies offenbart erschreckendes Sittenbild der Wiener Stadtspitze“

Für den VP-Fraktionsführer im Untersuchungsausschuss, Andreas Hanger offenbaren die aktuellen Medienberichte, nach denen für die Unterlassung einer Berichterstattung über den Yachturlaub des SPÖ-Finanzstadtrats Peter Hanke Inseratenschaltungen in Aussicht gestellt wurden, „ tiefe Abgründe rund um SPÖ“.

Nach der Berichterstattung wurde das Angebot von einem Sprecher der Stadt Wien überbracht. „Es drängt sich nun unmittelbar die Frage auf, ob es sich dabe…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.