Die Reichen spenden Millionen – Dann sollen sie auch zahlen

kalhh / Pixabay License

Wenn man sich überlegt, wer aller für die Türkisen Millionen gespendet hat?

Dann kann man auch die Millionärssteuer getrost einführen. Da gebe ich Rendi Wagner sehr recht!

Ja, zur Millionärssteuer, was da an Spenden für Kurz gelaufen ist, zeigt es ist höchste Zeit die reichen zu besteuern.

Was die Großspender der ÖVP motiviert: Eine Geschichte von Idealisten und Investoren

Auch die Politiker selbst die ja Millionen an Pensionen bekommen, sollen zahlen.

Die SPÖ bekommt 20 Millionen an Steuerförderung pro Jahr. Die ÖVP weit mehr. Alles besteuern. Es ist von unserem Steuergeld, wo die alle mehr als profitieren.

Abgeordnete die ein Gehalt von über 8000 EURO pro Monat bekommen, Minister, der Kanzler, der Bundespräsident. Sie alle könnten viel mehr Steuern zahlen und viel mehr Sozialabgaben leisten. Punkt.