„Die Simpsons“ Staffel 32 startet im ORF!

Inkl. die "österreichischen" Halloweenfolgen

"Die Simpsons" Staffel 32, Folge 1
"Die Simpsons" Staffel 32, Folge 1 "C.R.E.A.M.." Als sein erster Einsatz als Caddie üppig bezahlt wird, glaubt Bart, auf eine Goldader gestoßen zu sein. Doch Marge sieht die Dollarnoten in Barts Augen kritisch ... Foto: © 2020-2021 Twentieth Century Fox Film Corporation and its related entities. All rights reserved.

Neues von der kultigen Familie aus Springfield gibt es ab 4. Oktober 2021, immer montags um 17.15 Uhr in ORF 1, wenn neue Folgen der 32. Staffel des Serienhits auf dem Programm stehen. Den Auftakt macht die ORF-Premiere der Episode „C.R.E.A.M.“

„C.R.E.A.M.“

In der Auftaktfolge der 32. Simpsons-Staffel, „C.R.E.A.M.“ wird Bart auf einen Golfplatz mitten in Springfield aufmerksam. Dort sucht man immer wieder neue Caddies. Als ihm sein erster Assistenzeinsatz üppig bezahlt wird, glaubt Bart, auf eine Goldader gestoßen zu sein.
In Aussicht auf ein höheres Trinkgeld fängt er an, sich bei den Golfspielern einzuschleimen. Doch Bart hat die Rechnung ohne seine Mutter gemacht. Aus Sorge, dass das viele Geld ihrem Sohn zu Kopf steigt, ruft Marge eine Online-Petition gegen den Golfclub ins Leben.

Traditionell sendet der ORF die neuesten Folgen immer Montags. So folgt auch ORF-Premiere der insgesamt 697. Folge: „C.R.E.A.M.“ am Montag, den 4. Oktober um 17.15 Uhr, Regie: Michael Polcino

„Die Simpsons“ reden auch wieder österreichisch

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr zeigt ORF 1 zwei weitere Spezialfolgen zu Halloween und läutet damit die gruselige Zeit ein.

Für die Neuvertonung von „Episode 666“ (28. Oktober um 19.05 Uhr) und „Das perfekte Dinner“ (29. Oktober, 19.05 Uhr) haben erneut die österreichischen Stars Robert Palfrader (Homer), Chris Lohner (Marge), Paul Pizzera (Bart) und Yasmo (Lisa) der beliebten Familie aus Springfield ihre Stimmen geliehen.
Die rot-weiß-rote Starbesetzung reicht auch diesmal bis in die kleinsten Nebenrollen: So sind Gerti Drassl, Hilde Dalik, Andi Knoll, Angelika Niedetzky, Reinhard Nowak, Gregor Seberg, Dirk Stermann und viele mehr zu hören.

Ein Dacapo der beiden Spezialfolgen steht am Samstag, dem 30. Oktober, im Rahmen der „Simpsomania“ zu Halloween auf dem Programm von ORF 1.

 

Quelle