Die SPÖ hat über 40 Jahre Österreich geprägt: Paukenschlag ist Babler weg?

SPÖ

Update: 14. 4. 2023: Was in der heutigen Kronen Zeitung steht, spiegelt sehr gut wie Österreich tickt.

Falls diese Meldungen stimmen? Eine Skepsis muss bei solchen Nachrichten bleiben?

Wie viel SPÖ Propaganda spielt hier mit?

Solche Nachrichten kann man eben nur schwer glauben.

Tun interne Streitereien denen Parteien gut?  Auch oe24 schlägt in die Presche, SPÖ hole plötzlich auf?

Link Kronen Zeitung und nicht mal die kann auf Wahrheitsgehalt wahrscheinlich prüfen, wie man es von Blogger verlangt, weil diese Medienbetreiber sind! Oder hat man diese Mitglieder persönlich kennen gelernt?

Wie absurd dieses Mediengesetz ist, spiegelt sich allein hier wieder.

Was Medien so berichten, es schaut so aus, als wäre es für Babler vorbei? Die SPÖ soll sich aufgeregt haben über ihn? Babler soll mit Fangemeinde weiterkämpfen? Aber etlichen Rückhalt der SPÖ verloren haben? Es gilt die Unschuldsvermutung. Es ist ein durcheinander. Doskozil ist aber angeblich für Babler. Rendi Wagner rügt ihn und Ludwig angeblich auch, laut Medienberichten?

Babler: Ein Dorn im Auge mancher Roter, die viel zu sagen haben.

Gib frechen Abmahnanwälten und Richtern keine Chance.

Unsere Eltern haben schwerst gearbeitet: Lebten trotzdem in tiefer Armut. Es hat sich oft in den Familien gespiegelt. Armut, Ausgrenzung, Bildung, wurde dasselbe Spiel gespielt.

SPÖ soll Denkmal für Gastarbeiter planen? Was ist mit unseren Eltern?
Wie viele Arbeitsplätze gingen unter einer SPÖ Regierung verloren? Bei uns zum Nachlesen.

Die SPÖ: “Unter einer ÖVP wäre es noch ärger gewesen!”

Was heute Babler in seinen Auftritten sagt, haben wir einer SPÖ Regierung zu verdanken.

Unter SPÖ Hand viel gelitten und im Gleichschritt Marsch.

Heute fährt man mit Totalschaden weiter und ist zweigespalten wie nie zuvor.

Ist Babler weg?

Denkmal für Gastarbeiter geplant

Quelle, Zitat, ORF: In Wien soll ein Denkmal für Gastarbeiterinnen und Gastarbeiter entstehen. Seit Jahren setzt sich eine Initiative dafür ein, nun sind die Pläne bereits sehr konkret. Auch ein Standort ist schon gefunden: der Helmut-Zilk-Park hinter dem Hauptbahnhof.

Zadić konfrontiert Mahrer mit Brunnenmarkt-Video: “Schlag ins Gesicht”

Wird es in Wien auch so…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!