Diese Regierung verblendet den Bürger gestern wie heute

Regierung
Foto: pixabay, zib

Jetzt will die SPÖ die kalte Progression abschaffen, 2014 war diese aber noch dafür und noch viel mehr. Da war die SPÖ in der Regierung und Faymann Bundeskanzler.

Da kann man einfach nicht mehr: Wenn man all die Lügen aufdecken kann und keinem schert es. Auch in der Familienhilfe, damals schrieben die Medien, jeder Bettler bekommt mehr als die Familien.

Jetzt wo die SPÖ wieder in der Opposition ist, will diese Veränderung und Jahrzehnte in der Regierung brachten diese nicht.

So eine Lösung hätte die SPÖ nie zustande gebracht.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Hersteller sollen künftig für Lebensdauer haften

Geht es nach dem Willen der deutschen Umweltministerin Steffi Lemke (Grüne), sollen Hersteller künftig verpflichtet werden, Angaben über die Lebensdauer ihrer Produkte zu machen – und dafür auch zu haften. „Sollte innerhalb dieser angezeigten Lebensdauer ein Mangel auftreten, so tritt ein Garantiefall ein und das Produkt muss repariert werden“, sagte ein Ministeriumssprecher.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.