Drohungen, hohe Geldforderungen führen oft zu Häuslicher Gewalt

Foto: laterjay / Pixabay License

Anwältin soll vom Jugendamt laut Krone Bericht schon wieder bedroht werden?

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Das Jugendamt hat die Anwältin für kommenden Mittwoch sowie für drei weitere Termine gemeinsam mit ihren drei Kindern zu einer „verbindlichen und vollstreckbaren“ Elternberatung vorgeladen – bei Nichterscheinen werde es weitere Hausbesuche geben.

“Haben keine Ruhe mehr, beide zucken wir bei jeden Türgeleut zusammen”!
Beide erleiden durch diese Drohungen, psychische und psysische Gewalt, schwere Gewalt!

Wie lange werden Sie und ihr Sohn diesen Druck noch aushalten?

Drohungen, hohe Geldforderungen, Lohnpfändung, Gerichtsvollzieher, Strafen. Dies alles führt oft zu noch mehr Belastung und damit auch häuslicher Gewalt!

Gestern in der Kronen Zeitung, wie nicht nur das Jugendamt überfordert, weit überfordert!

So mussten laut Kronen Zeitung Eltern allein den Anwalt 33.000 Euro zahlen, weil das Jugendamt deren Kinder abnahm und dann tausende monatliche Kosten an Pflegefamilien, Heime, aber auch Gerichtsgebühren!

Kosten lauern, wer Hilfe sucht, muss zahlen und nicht wenig!

Neuer ÖVP-Aufreger: “Jugendamt” gegen arme Eltern

Bis Ende November bereits 11.565 Gefährder zur Gewaltprävention vorgeladen

Anwältin wird erneut gedroht!

Steuerlicher Freibetrag für betriebliche Kinderbetreuung wird verdoppelt

LR Teschl-Hofmeister, Präsident Ecker: Mit der Maßnahme wird eine Forderung aus NÖ erfüllt und Anreiz für Kinderbetreuung geschaffen

Der Nationalrat hat die Ausweitung der steuerlichen Begünstigung von betrieblicher Kinderbetreuung und von Kinderbetreuungszuschü…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.