Echt jetzt Herr Ex – Kanzler Kurz: Sie auch? Benko und Kurz haben ausgesorgt

geralt / Pixabay

Was Medien zu wenig beachten: Stiftungen und andere sichern Werte über Generationen ab.

Werte über Generationen hinweg absichern, sowohl Kurz als auch Benko und viele andere sind abgesichert, es reicht noch für einige in der Familie, über eine lange Zeit, niemand braucht hier Überschriften, wie: Der tiefe Fall eines Rene Benko, der fällt höchstens in ein Federbett.

Nur, weil jetzt die Medien soviel über Benko schreiben! Kurz wirbt angeblich so? Falls dies keine Fake News sind? Verwirrend ist es auf alle Fälle, siehe Bericht!

Und weder Kurz noch Benko und andere werden je am Hungertuch nagen! Egal, was Medien hier verbreiten!

EX Kanzler Kurz und die Werbung auf Facebook über passives Einkommen?

Sind dies jetzt Fake News?
Nein? Oder, ja? Es kann jeder selbst entscheiden, es war nur sehr unterhaltsam, Ex Kanzler Kurz auf dieser Bühne, zumindest sein Gesicht, seine Stimme zu hören und sehen!

Passives Einkommen, kann aber viel Arbeit bedeuten.

Sebastian Kurz verrät sein Geheimnis? Heute konnten die Menschen staunen.

Nur hier taucht dann, das Gesicht von Sebastian Kurz nicht mehr auf?

Warum registrieren?

Was geschieht mit den Daten?

Was ist hier mit dem Datenschutz?

Inzwischen plant Max Schremser neue Anschläge aufs Internet und dessen Freiheit.

Neues Datenschutzabkommen zwischen EU und USA

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Drei Jahre nach dem Aus der Absprache „Privacy Shield“ ist ein neues Datenschutzabkommen zwischen der EU und den USA in Kraft getreten. Die USA gewährleisteten nun ein angemessenes Schutzniveau für personenbezogene Daten, die aus der EU an Unternehmen in Amerika übe…