Eilmeldung – SPÖ intern fliegen die Fetzen

pixel2013 / Pixabay

Wie Medien bereits berichten fliegen vor der NÖ Wahl in der SPÖ intern die Fetzen.

Es fällt ihnen auf den Kopf, Fake News etc, sagt Strache. Die haben sich selbst so lange aufgerieben, bis der interne Streit jetzt eskalierte!

Die FPÖ konnte ja beweisen, was Lercher und andere sagen stimmte so nicht.

Eva Maltschnig, Vorsitzende der Sektion Acht der SPÖ Wien-Alsergrund, kritisierte Lercher am Sonntag in einem Facebook-Posting. “Lieber Max Lercher, Deiner letzten OTS und einigen Medienberichten habe ich entnommen, dass die FPÖ doch nicht so ausländerfeindlich ist wie vor der Wahl versprochen und deshalb Jörg Haider heute sozialdemokratisch wählen würde”, eröffnet Maltschnig. Das sei eine “ekelhafte und gefährliche Positionierung”, die Lercher für die SPÖ “und damit ja irgendwie auch für mich” vornehme.

Hier der Vorbericht, ots Bericht

Nicht wir sagte die FPÖ holen die 150.000 Billigarbeiter ins Land. Es war schon die SPÖ selbst.

Hier der Bericht der Kronen Zeitung

Das die SPÖ auch am 27 Jänner keine Chance hat, versteht sich von selbst. Die Leute haben diese Fake News satt und jetzt kehren vor der eigenen Türe?