Er wird gesucht wegen Doppelmordes Steiermark

Comfreak / Pixabay

Was geht einem Doppelmörder, der sein Gewehr nimmt durch den Kopf bevor er so eine Tat begeht?

Hier könnt ihr es nachlesen. Es ist die Webseite des Nachbarschafts Mörders.
Was war vorher? Was hat ihn dazu getrieben?

Es ist sehr stark was der Mann schreibt, was er sagt. Es macht betroffen, betroffen über die Ohnmacht, Hilflosigkeit, betroffen über Macht der Dunklen Seite.

Was alles vorgefallen ist, wir können es nicht einmal erahnen. Und warum zwei Menschen sterben mussten und die dritte Person um ihr Leben kämpft.

Hier der LINK zur Webseite. Es werden wohl die letzten Worte des Täters sein, doch ich hoffe sie fassen ihn Lebend.

Er der diese Webseite geschrieben hat, hat heute in den frühen Morgenstunden. In den Stürmischen Morgenstunden zwei seiner Nachbarn erschossen und eine kämpft noch um ihr Leben.

Die Webseite ist noch online und es ist erschreckend was dieser Mann dort schreibt.

Hier die Vorgeschichte.

Kränkung einer der Auslöser für die fürchterliche Tat: Gerichtsverhandlung müssen die Streit Parteien vor die Tür. Helles Gelächter, einfach lustig. Seriöse Anwälte Kündigen die Vollmacht! Ich bin angerufen worden ich soll mich nicht für sie Profilieren. Usw. Unseriöse Anwälte bringen Beweise nicht ein. Vertuschen Gesetze und Rechte. Werden in ZRS gegen den Eigenen Klienten fast Handgreiflich, man wird im Gerichts Saal und  sogar vor die Tür gezehrt und zusammen geschrien „sie dürfen sich nicht verteidigen“!? Beschwerden bei der Anwaltskammer bringen überhaupt nichts! Schade um die Briefmarken. Wie das nachfolgende Beispiel zeigt. Rechtsanwälte Benda Brückenkopfgasse 2/1, 8010 Graz

Hier der Auszug was der Aggressor hier schrieb, ohne aber eine Tat zu begehen. Nur der Hilferuf, den man nicht verstand, oder verstehen wollte oder konnte. Überfordert war.

Das schrieb der Täter: “Sie lachen über mich, sie verspotten mich”!

Wann wird man je verstehen?

Das kann eben eine akute Psychose auslösen, da wird mir jeder der etwas davon versteht recht geben. Er schrie in seinem Blog um Hilfe! Was geschah? Sie konnten ihm nicht helfen. Er war bereits zu krank. Vielleicht schon immer, dies wissen aber nur seine Kinder und Familie. Ich kann nur zeigen. Wenn wer schreibt: “Sie lachen mich aus, ist es ein großer Hilferuf, und dahinter verstecken sich schon viele Aggressionen.