Error: Seite nicht vorhanden – Slapp schlug bei Kollegen wieder zu!

Medien
Foto: pixabay, zib

Wie SLAPP in die Ebene der höchsten Politik führt!

Um was ging es?
Anfang 2023 ging es um einen Beschuldigten, beschuldigt des Mordes an einem Apotheker und einer jungen Mutter. Dieser Beschuldigte soll 
mittlerweile rechtskräftig verurteilt sein? Trotzdem, das Medium wurde streng bestraft und auf dessen Seite kann, man nur noch Error lesen!

Auch für andere Berichterstattungen werden wir bei diesem Medium nur noch Error lesen! Unverpixelte Bilder und andere Dinge – hier glüht die Tastatur des Abmahnanwaltes!

Um was geht es: Nun auch der Standard hat berichtet.

Quelle, Zitat, Standard: Lebenslang und Einweisung nach Doppelmord in Wien

Der Artikel wurde am Montag, den 13.11. nach der Urteil neu veröffentlicht.

Wir haben ein verrücktes Mediengesetz

„Rassistisches“ Plakat: Sittenwächter zückt Messer

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.