Es ist Krieg zwischen Ukraine und Russland. Die Ukraine bietet Nato um Hilfe

Es ist so weit, es ist Krieg!!! Krieg in der EU.

Die Ukraine bietet nun die Nato um Hilfe, dass heißt es mischen sich Amerika, Deutschland und viele andere ein die einem Nato Abkommen zugestimmt haben. Der 3 Weltkrieg ist da, so könnte man es auch nennen.

Die Russen haben bereits Ukrainer ausgeschaltet wie sie es nennen. Gefangem? Ermordet? Labitare Worte die man da in den Nachrichten hört?

Wir sind gerade live dabei wie sich ein Krieg entwickelt, wie er entsteht. Unsere Eltern und Großeltern waren beim zweiten Weltkrieg dabei, wir beim dritten. Ist die Nato dabei ist die Welt dabei, auch die gefiederten Worte helfen nichts mehr an der Realität.

Zuerst wollte die Ukraine rund 25 bis 27 Milliarden Hilfe.
Russland sah, dass die Ukraine mit der EU verhandelt und Präsident Putin sah einen Teil seiner Macht Gas, Erdöl schwinden. Jetzt ist Krieg. Und es wird für uns alle sehr schlimm und spürbar werden. Der Winter der Welt ist angebrochen. Ein Putin lässt die Waffen und die Macht sprechen, alle haben den unterschätzt. Sind sie noch nach Sotschi und haben dort Olympia gespielt. Sprachen man noch von Wirtschaftausschwung. Wie schnell alles doch anders sein kann. „Seit wachsam“ Sagte Jesus, den jeder Tag ist ein anderer Tag. Und Putin zeigt jetzt sein wahres Gesicht dieser Welt und die Ukrainer hoffen auf die Nato und wollen zum Gegenangriff.