Euer Ehren: Heute Staffelfinale auf ARD

Justiz
TPHeinz / Pixabay License

Es hat nicht gerade originell begonnen: Ein Richter, gespielt von (Sebastian Koch) sein Sohn, den man schon ansieht, mit ihm stimmt etwas nicht.

Er hat ein Trauma seit dem Selbstmord der Mutter! Warum sich die Frau des Richters selbst gerichtet hat, kommt nicht raus.

Auf alle Fälle fährt der Sohn ohne Führerschein einen Motorradfahrer nieder und flüchtet. Nicht ohne seine Kotze und vor allem seinen Asthma Inhalator am Unfallplatz liegen zu lassen.

Die DNA kann natürlich sicher gestellt werden: Dem Herrn Richter fällt ebenso nichts Besseres ein, als er von Sohnemann erfährt, was geschehen ist, mit dem beschädigten Unfallwagen zur Polizei zu fahren und dieses Fahrzeug, was am Parkplatz der Polizei verkehrswidrig parkt, der Polizist sagt noch zum Sohn, der in Fahrzeug wartet, diesen umzuparken, als gestohlen zu melden!

Die wurden alle dargestellt, man kann sich nur wundern was da alles am Anfang abgelaufen ist. Dem Polizisten ist die Telle nicht aufgefallen, am Fahrzeug, was sonst noch hanebüchenes geschehen ist.

Der Einblick in einem Schlachtplatz, wer es gesehen hat.

Hier eine weitere Beschr…