Falsch verstandene Toleranz führt zu total Anarchie

PixelAnarchy / Pixabay

So sind heute 4000 Flüchtlinge ohne Ankündigung von Slowenien einfach an der Österreichischen Grenze aufgetaucht. “Wir konnten sie nicht aufhalten”! Kam die Meldung aus Slowenien.

VfB-Präsident kritisiert Politiker: “Warum gibt es keinen Notfallplan”!

  • Warum bringt man das eigene Volk in so große Gefahr?
  •  Die Einheimischen können weder zur Arbeit fahren, noch zum Arzt, noch ihre Kinder in die Schule bringen, Einkaufen etc?
  • Die Bahn und Busverbindungen sind blockiert
  • Viele versuchen sich in ihren Häusern so gut zu schützen wie es geht

Wie konnte es so weit kommen, das in Österreich durch die Flüchtlingsströme die totale Anarchie herrscht?

Keiner wird ihnen mehr her, sie tun und machen in Österreich was sie wollen. Es ist doch nur eine Frage der Zeit sagen manche bis sie uns in unseren eigenen Häusern gefangen nehmen und die Geschäfte plündern.

Der Krieg kam mit den Flüchtlingen, durch falsch verstandene Solidarität und Toleranz.