Festnahme nach gefährlicher Drohung und Körperverletzung

Gewalt
Foto: zib pixabay

Beamte des Stadtpolizeikommandos Margareten mussten einen 35-jährigen Mann, nachdem er seine Ehefrau und dessen Schwiegermutter bedroht und attackierte hatte, festnehmen.
In einem vorangegangenen Streit hatte der Tatverdächtige seine 29-jährige Frau geschlagen und sie anschließend mit einem Messer bedroht. Nachdem die 29-Jährige flüchten konnte, schlug der Mann mehrmals auf die 51-jährige Mutter seiner Ehefrau, unter anderem auch mit einem Schlagring, ein.
Die Polizisten konnten den Tatverdächtigen festnehmen. Gegen den 35-Jährigen wurde zudem ein Betretungsverbot ausgesprochen.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)