Festung zu EUROPA sollte von der Ukraine aus gehen

Superman
Foto: pixabay, zib

Die Ukraine will die größte Militärmacht werden. Die meisten Waffen sollen dort hergestellt werden und vieles mehr, wie Medien berichten.

Festung nach EUROPA von der UKRAINE aus? Ukrainischer Präsident will sein Land zu einem der größten Waffenproduzenten der Welt machen

Selenskyj verkündet riesige Rüstungs-Allianz

Quelle, Zitat, oe24: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat auf einem Forum mit Vertretern internationaler Rüstungskonzerne in Kiew die Gründung einer Allianz der Verteidigungsindustrie verkündet. Basis der Vereinigung sei eine Erklärung, die bisher von 13 herausragenden Waffenherstellern unterzeichnet worden sei, teilte Selenskyj am Samstag mit. Weitere Rüstungskonzerne könnten sich anschließen. Selenskyj will die Ukraine zu einem der größten Waffenproduzenten der Welt machen.

Brand nach Explosion an Ölpipeline in Ukraine

Rehazentren geben ukr…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.