Feuerwehrmann fand tote Tochter im Unfallwagen

Foto: Ricinator / Pixabay License

Er wurde zum Blaulichteinsatz gerufen: Nichts ahnend eines ist seine eigene Tochter, die er nur noch tot bergen konnte.

Innviertlerin nach Kollision mit Baum gestorben

Auch auf der A1 gab es wieder einen schrecklichen Unfall

Feuerwehrmann rückte zu Unfall der Tochter aus

Was für eine Tragödie! Am Weg zur Arbeit verlor Corinna K. (25) Freitagfrüh bei Munderfing in Oberösterreich die Kontrolle über ihr Auto und krachte in einen Baum. Ihre Kameraden von der Feuerwehr Jeging und der eigene Vater rückten nichtsahnend aus. Für die Alleinerzieherin gab es keine Hilfe mehr, sie hinterlässt eine Tochter

Gegen 22.30 Uhr hatte der Motorradfahrer einen anderen Biker im Ortsgebiet überholt und die Aufmerksamkeit einer Zivilstreife auf sich gezogen. Beim Überholmanöver beschleunigte er auch noch – wie schnell genau er unterwegs war, ist nicht bekannt, er sei aber wohl mit mehr als 100 km/h gefahren, so Polizeisprecher David Furtner am Donnerstagnachmittag gegenüber der APA.

Todes-Biker hatte keinen Führerschein

Feuerwehrmann bei Sturm-Einsatz von Baum getroffen

Sillschlucht: Zwei Abstürze an derselben Stelle