Finanzamt,Justiz und die vielen Fallen die einem nicht nur verzweifelt machen

Foto: geralt / Pixabay License

Wenn das Finanzamt, Justiz zur Todesfalle wird, oder wenn einem Finanzamt, öffentliche Demütigung in den Tod treibt, SUIZID oder Wahnsinn!

Behörden und Ämter können einem in den Wahnsinn treiben? Siehe Bericht. Man fühlt sich plötzlich wie der letzte Dreck, nur weil man fleißig arbeitet, siehe Bericht!

Die betroffene Person der von Amtswegen nicht zugehört wird, hier ein weiterer Auszug seiner Kommentare.

Nicht nur als Kind schwerst misshandelt, als Erwachsener geht es weiter. Solange, bis er wieder durchdreht, siehe seine Kommentare! Der Justiz scheint es egal zu sein. Wenn es geschieht, ist er halt wieder eingesperrt. Und so kommen vielleicht weitere unschuldige, die sterben müssen?

Oder kapiert niemand, was hier vor sich geht, nur weil ihm niemand von den Verantwortlichen zuhört?  Zadic spricht gerade im TV von Verantwortung! Und Er ist nicht der einzige. Nur ihm scheint immer mehr alles egal zu sein, weil man ihm schon alles genommen hat, nur noch Rache im Kopf und die wird immer mehr.

Österreichischer Rechtsauslegung Zivilrecht: 15 Jahre Folter sexuellen Missbrauch sowie Bildungsraub Berufschancen Raub dass keine lang andauernde Persönlichkeitsstörung vorliege, obwohl 17 gutachten innerhalb 30 Jahre existieren, wo Persönlichkeitsstörung vorliegt. Fall verjährt

Er schreibt diese Hilferufe mittlerweile öffentlich, aber keiner hilft! Es gibt auch keine Hilfe sein Schmerz ist zu groß, viel zu groß. Die Wunden können nicht mehr heilen, im Gegenteil, die haben ihm vergiftet, weil immer neue entstanden.

Die Justiz, Exekutive denkt sich, wenn er durchdreht ist er weg, doch wie viele er mitnehmen könnte, unschuldige? Egal gell! Dann bekommt er lebenslänglich und es gibt viele neue Opfer eventuell.

Sie hören ihm nicht zu, quälen ihm immer weiter: Die Justiz ist mitschuldig und Ämter und Behörden kann nach solchen Kommentaren niemand mehr abstreiten. Ja natürlich die Politik er hat allen Parteien geschrieben, von ÖVP bis SPÖ, NEOS Grüne. Niemand hilft. Und reagiert gar.

 

Solche Kommentare, keiner ragiert: Hätte ich eine Waffe gezogen oder den Anwalt von der beklagten Partei angesprungen getötet, hätte ich 100% eine Persönlichkeitsstörung & würde ab dann für ewig hinder Gitter sitzen. Oder wäre nicht mehr am Leben. Aber zumindest eine Persönlichkeitsstörung.

Finanzexperten:  “Der Kopf beginnt sich zu drehen” Plötzlich kommt eine Einschätzung und diese kann eine Doppelversicherung in die Pflicht rufen. Es geht allein dabei um Tausende von Euros im Monat.

Da wird gedroht: “Wir haben Sie auf dies und jenes eingeschätzt und jetzt müssen Sie noch mehr Sozialversicherung zahlen”! Feind Nr. 1 die Sozialversicherung, dessen Kosten allein den Betrieb dann endgültig umbringen können, alles wegen einer Einschätzung?

Letzter Ausweg, Amok? Durchdrehen? Jeden Tag steigt die Gefahr, diese Kommentare von ihm sind ein einziger Hilferuf.

Sie haben viele am Gewissen!

Menschen drehen durch, weil ihr Leben vernichtet ist!

Siehe Bericht.

Dass ich es fast getan hätte, steht ohne Zweifel fest! Alleine von der beklagten Partei, deren Rechtfertigung Argumente wurde ich nicht nur einmal wütend und spielte mit grausigen Getankten. Es brauchte viel Beherrschung, wie jetzt genauso!

https://twitter.com/PublikationJW/status/1522981596587913216

Genau auf diese Art erkennst du als Kind jugendlicher von Gewalt und missbraucht deine Machtlosigkeit. Die einzige Sprache, die dir noch bleibt und zum Recht verhilft, ist eine Gewalt, sonst nichts. So denkst du als jugendlicher & erwachsener zu dem du eigentlich geformt wurdest.