Fluchtversuch aus Polizeizentrum

3839153 / Pixabay

Zuerst soll es einen Streit gegeben haben!
Danach eine Rauferei und Messerstecherei.

Der Täter konnte zwar verhaftet werden, versuchte aber zu flüchten.

Nach einer Messerattacke ist am Donnerstag bei einem Kebap-Stand in Wien-Margareten ein 34-Jähriger festgenommen worden. Im Stadtpolizeikommando Margareten sprang er aus dem Fenster und blieb verletzt am Gehsteig liegen.

Kurz vor 17.00 Uhr war am Donnerstag bei einem Kebap-Stand am Margaretengürtel der Streit zwischen alkoholisierten Personen entbrannt. Der spätere Beschuldigte gab gegenüber Zeugen auch an, Suchtgift konsumiert zu haben. Ein 54-Jähriger wollte schlichten, woraufhin der jüngere aggressiv wurde, sich das Kebap-Messer griff und den Zeugen attackierte, ehe er davonlief. Der Österreicher wurde am Daumen verletzt.

Hier der ganze Artikel