“Flüchtlingskrise könnte zu Balkankrieg führen”

Und diese Meldung soll uns allen keine Angst machen?

Diese Meldung kommt direkt von der Frau Bundeskanzlerin Merkel!!

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor einem neuen Krieg am Balkan gewarnt, wenn Deutschland die Grenze zu Österreich für Flüchtlinge schließen sollte. Mit Blick auf die Erfahrungen mit dem ungarischen Zaunbau an der Grenze zu Serbien sagte Merkel am Montagabend auf einer CDU-Veranstaltung in Darmstadt: “Es wird zu Verwerfungen kommen.

Das ist eine Wahnsinns Meldung, haben sie je gedacht das Flüchtlinge einen Krieg auslösen können?

Es gäbe heute auf dem westlichen Balkan zum Teil schon wieder solche Spannungen, dass sie jüngst um eine Konferenz zur Balkan- Route gebeten habe, erklärte Merkel. “Denn ich will nicht, dass dort wieder militärische Auseinandersetzungen notwendig werden.

Sie wolle nicht schwarzmalen aber es gehe schneller als man denke, dass aus Streit Handgreiflichkeiten und daraus dann Entwicklungen würden, die niemand wolle. Wegen des hohen Flüchtlingszustroms über die Balkan- Route war es in jüngster Zeit bereits zu erheblichen Spannungen zwischen Balkanstaaten gekommen.

 

 

Quelle

1 Kommentar

  1. Bei diesen Politikern, besonders auch den österreichischen, darf man sich über nichts mehr wundern. Ich denke nur an die Zaun, Türl oder sonstwas-Diskussion, die bei uns derzeit die Medien und die Kabarettisten und besonders die Karikaturisten beschäftigt. Aber es ist wahrscheinlich nur gut, wenn die EU an dieser Krise verbricht, weil diese EU braucht kein Mensch und will auch keiner mehr! Da wechsle ich lieber Geld und zeige bei jedem Grenzübertritt meinen Pass her als sich von diesen Kasperl das Geld auch der Tasche ziehen zu lassen.

Kommentare sind deaktiviert.