FPÖ – Sobotka arbeitet mit Unterstellungen

StockSnap / Pixabay

FPÖ weiter: “Sobotka arbeitet mit Unterstellungen, wir mit Fakten”!

„Während ÖVP-Innenminister Sobotka mit Unterstellungen arbeitet, die schon in die Kategorie ‘Verschwörungstheorie’ hineinreichen, haben wir die Fakten aufgezeigt – und zwar auf Basis des Staatsbürgerschaftsrechts und des Obersten Gerichtshofes. Diese Fakten möge der Minister Stück für Stück entkräften – so er es überhaupt kann. Dass Sobotka sich einer sachlich fundierten inhaltlichen Auseinandersetzung verweigert und stattdessen irgendwelche Gespenster an die Wand malt, beweist, dass er es eben nicht kann“, sagte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg Herbert Kickl

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)