FPÖ wünscht Sabine Oberhauser rasche und vollständige Genesung

geralt / Pixabay

Die FPÖ-Gesundheitssprecherin und Vorsitzende des parlamentarischen Gesundheitsausschusses, NAbg. Dagmar Belakowitsch-Jenewein, wünscht Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser im Namen des freiheitlichen Parlamentsklubs eine rasche und vollständige Genesung: „Sabine Oberhauser hat ihre Krebserkrankung von Beginn an mit enormer Kraft und großem Optimismus bekämpft. Ich bin davon überzeugt, dass es ihr gelingen wird, die Krankheit vollständig zu besiegen, und wünsche ihr dies von ganzem Herzen!“

Leider stimmt es was die Medien schreiben. Zeit im Blick hat es direkt von Frau Sabine Oberhauser erfahren.

Auch wir wünschen Ihnen liebe Sabine Oberhauser, viel Kraft für diese anstrengenden Zeiten. Viel Energie und vor allem viel Liebe und Zuwendung diese weiteren schweren Zeiten, für die man kaum Worte finden kann zu überstehen.

Der Krebs kam bei Sabine Oberhauser zurück liebe Leser, leider ist diese Nachricht eingetroffen.