Fragt euch doch warum die Leute so unzufrieden sind und sogar Politiker verhaften wollen?

Abgrund
Foto: pixabay, zib

Muss man da weit fragen?
Heute Misstrauensantrag. Die Regierung muss weg: Kommt aber eh nichts gescheiteres nach, falls manche dies glauben wollen.

Drei Tage Live im Parlament erklären viel.

Kurz, Schmid, und Co: Auch Deutschland hat seine schwarzen Schäfchen. “Neues Deutsches Reich”?

Menschen, die vor Zorn, Selbstzerstörung betreiben und Terroristen genannt werden?

Politiker, die diesen Namen nicht verdienen?

Ein Innenminister Karner den sogar nun der Bundespräsident in Schranken weisen wollen. Schwerste Konflikte mit Rumänien ausgelöst hat?

Politiker, Abgeordnete, die den Steuerzahler abzocken: Niemand weiß, was die sogenannten Reichsbürger geplant hatten, es sind Gerüchte, die, die Runde machen, nicht mehr.

Es bleiben so viele Fragen unbeantwortet.

„Klassenkampf von oben“ heißt niedrige Löhne, länger arbeiten und verfestigte Armut

Nicht für die Abgeordneten und Politiker in diesem Land: Alle gleich, da ziehen alle am gleichen Strang, Armut, die sie nicht betrifft. Mangel, der sie nicht betrifft.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!