Freibildungsexperte André Stern: „Kinder sind zu allem fähig“

Freibildungsexperte André Stern | Foto / © Peter Lindbergh/Ökologie der Kindheit
André Stern meint: "Kinder sind zu allem fähig" und organisiert den ersten Kongress zur "Ökologie der Kindheit" | Foto / © Peter Lindbergh/Ökologie der Kindheit

Er war nie in einer Schule.

Erster Kongress zur „Ökologie der Kindheit“ am 25. November 2017 in Mauerbach bei Wien

Die Haltung der “Ökologie der Kindheit“ wurde 2013 von André Stern initiiert und vertraut auf die angeborenen Potenziale der Kinder. „Der Blick der auf uns geworfen wurde, als wir Kinder waren, bestimmt immer noch, mit welchen Augen wir uns heute selbst sehen“, meint der französische Freibildungsexperte André Stern.

Der erste Kongress der “Ökologie der Kindheit” findet am 25. November 2017 ab 10 Uhr im Hotel Schlosspark Mauerbach bei Wien statt. Vortragende sind Malort-Gründer Arno Stern, Naturholzpionier Dr. Erwin Thoma sowie die Diplom- Pädagogin und Therapeutin Katia Saalfrank und Initiator der “Ökologie der Kindheit” André Stern.

Hier mehr dazu

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)