Freundin mit Auto überrollt-nun bleibt er bis zur Verhandlung auf freien Fuß

TanteTati / Pixabay

Nach zwei Monaten Untersuchungshaft ist jener 30 jährige enthaftet der auf einen Waldweg seine Freundin mit dem Auto überrollt und getötet hat, bzw diese dabei getötet wurde.

Sie waren ein glückliches Paar bis zu diesem Tag. Da trank er soviel das er so betrunken war bis er die Kontrolle über sich und den Wagen verlor. Ein Streit sie stieg aus dem Wagen und er fuhr ihr nach und überrollte sie.

Sie wollte Schauspielerin werden, Musikerin eine ganz große sein. Doch der Traum war kurz ein Kontrollverlust beendete ihr Leben.

Für ihn gilt nun bis zur Verhandlung die Unschuldsvermutung. Er war zu betrunken. Es war nicht er. Es war was anderes was unwirkliches in ihm durch den Alkohol. Nun ist er frei, die Freundin die er heiraten wollte tot und er meinte er könne so nicht mehr glücklich werden. Er fühlt sich trotz Freiheit auch gefesselt und in einer anderen Gewalt. Immerhin ist sie tot und er was wird er in der Freiheit machen? Wie leben? Freiheit ist relativ.