Gefahr Betretung und Annäherungsverbot: “Nicht alle halten sich daran”!

Polizei
anluze / Pixabay

Viele Fälle sind in unseren Archiven, wo sich der Beschuldigte und oft verurteilte Täter in vielen Fällen nicht ans Betretungs und Annäherungsverbot gehalten hat und damit, können nur die Gräber derer besucht werden, oder auch nicht, weil man ja keine Namen kennt.

Damoklesschwert, Betretungs und Annäherungsverbot. Auch in diesem Fall.

Polizeibericht: Polizisten des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden wegen einem mutmaßlichen Streit zwischen einer 36-jährigen bulgarischen Staatsangehörigen sowie dem 43-jährigen Ex-Mann und dessen 65-jährigen Mutter. Laut den ersten Informationen soll dabei die 65-jährige bulgarische Staatsangehörige die 36-Jährige mit einem Holzstock geschlagen und mit dem Umbringen bedroht haben. Die 36-Jährige wiederum soll die ehemalige Schwiegermutter und den Ex-Mann geschlagen haben. Schlussendlich wurde die 65-Jährige vorläufig festgenommen. Gegen die 65-Jährige und den Sohn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Eine 21-jährige österreichische Staatsbürgerin rief beim Notruf der Wiener Polizei an und sagte, dass sie ihren 22-jährigen Freund mit einem Messer attackiert habe. Alarmierte Einsatzkräfte trafen bei der Wohnadresse den schwer verletzten 22-Jährigen an. Der Mann wies eine Stichwunde im…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)