Gestern starb das Vergewaltigung – Opfer aus Tulln: heute der nächste Fall

geralt / Pixabay

Wir dachten, dieser Fall vom 26 Feb. 2019 kann sich nicht mehr wiederholen. Auch hier starb ein Mädchen mit 16 Jahren, nach dem mehrere ihrer Peiniger freigesprochen wurden und auch noch finanziell entschädigt wurden.

Nun hat sich der Fall wiederholt, im April 2022: Wieder wurden die Männer die beschuldigt waren ein Mädchen 16 Jahre jung vergewaltigt zu haben freigesprochen, aus der U – Haft entlassen. Das Mädchen ist auch daran zerbrochen. Medien berichten, der Richter soll dieses Mädchen verhöhnt haben. Mehr für unsere Leser.

16-Jährige vergewaltigt – Verdächtige wieder frei

Quelle, Zitat, HEUTE:

Kronen Zeitung schreibt von Justizskandal: Die Geschichte gleicht der aus 2019 Mädchen Tulln. Was die Politik sagt und die Justiz macht, ist wie Gift.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Fall erinnert an Tragödie um Leonie
Das ist auch bei den vier Jugendlichen so. Doch die sind in Österreich überhaupt nicht integriert. Sie sind wohl nur wegen ihres Alters von 14 und 15 enthaftet worden. Dabei erinnert der Fall in Linz an die Tragödie um Leonie in Wien. Das Mädchen soll von vier Afghanen unter Drogen gesetzt und vergewaltigt worden sein und starb an den Folgen.


Bericht 26 Feb. 2019

Gestern mussten w…