Grenzen schließen NEIN-Aus Angst überfallen zu werden

stevepb / Pixabay

Mikl Leitner brachte es gestern auf den Punkt: “Wir können die Grenzen nicht schließen, Gewalt und Krieg wäre die Folge. Sie würden dann vielleicht die Österreicher sogar töten.”!

So weit ist es gekommen: Die Politik hat Angst vor den Flüchtlingen, Asylanten. Auch Merkel hat Angst. Es wäre nur ein Signal für Gewalt würden wir die Grenzen schließen. Das muss man sich einmal überdenken. Wir müssen Angst haben im eigenen Land von dem Fremden überfallen und getötet zu werden, auch durch eingeschleppte Krankheiten. Es wird beschwichtigt, es wird geholfen auch aus Angst. Angst vor dem Fremden. Bei uns können sie Gewalt ausüben, in ihren Land sind sie wehrlos und müssen mit tausenden EURO flüchten, Schlepper das Geld in die Tasche spülen um hier an der Macht sein zu können. Und seit ihr nicht willig so gibt es Gewalt.

DIE POLITIK HAT ANGST VOR GEWALT: Und dieser Gewalt nicht mehr Stand halten zu können. Es wurde in einigen Gesprächen bereits mehr als zugegeben.

Auch so kann Gewalt also ausschauen, Drohungen gibt es genug. Doch es ist nur eine Frage der Zeit bis die Gewalt durchbricht. Warum? Weil es immer mehr wird und für alle unerträglicher wird.