Großer Gewinn mit Müll – was die Grünen verschweigen

Foto: OpenClipart-Vectors / Pixabay License

Vor allem die Regierung vertuscht viel, trotzdem kracht es zwischen Grün, Türkis, intern immer wieder. Wie wir auch an diesem Fall sehen können.

Quelle, Zitat, HEUTE:

Groß-Razzia! Ermittler stellen Müllbranche auf den Kopf

Gewinn mit Müll! Die Bundeswettbewerbsbehörde führt aktuell über 20 Hausdurchsuchungen in Müllbranche durch, darunter auch beim Stromanbieter Energie AG.

Mittlerweile soll es aber bereits wieder einige Maulkorberlässe der Regierung geben.

Es gut um den Verdacht von Absprachen bei Preisen und Ausschreibungen sowie der Marktaufteilung zu Nachteil von Privathaushalten, Industrie und Unternehmen.

oe24 hat ebenso geschrieben, aber gleich die Konsequenzen zu spüren bekommen, also schweigt man lieber. Was alles sonst noch läuft, will man besser nicht wissen.

Insider: „Türkis/ Grün erpresst sich gegenseitig, dann am Ende sind die Schuldigen immer die Medien. Dann schreiben die lieber nichts mehr über diese „Skandale“!

SPÖ spricht von Orbanisierung, ÖVP spricht von Kommunismus.