Häupl: Heute kommt die Ablöse

Michael Häupl | © Foto von GuentherZ
Michael Häupl | © Foto von GuentherZ (Eigenes Werk) [CC BY 3.0], via Wikimedia Commons

Tränen bei der Verabschiedung des Michl.

Wer kommt? Ludwig oder Schieder?

Es wird spannend, manche Sender haben den ganzen Tag schon Sondersendungen. Am Abend werden wir es wissen.

Bürgermeister Michael Häupl verlässt nach vielen Jahren die Bühne dieses Amtes.

Nach dem Zilk ist er gekommen, und jetzt geht er wo eine Zeit anbricht, ich glaube er ist ganz froh gehen zu dürfen.

Wer wird in Wien als Neuer Bürgermeister begrüßt werden?

Es ist und bleibt spannend! Wie werden die Deligierten entscheiden?

Michael Häupl wurde 1993 zum Parteivorsitzenden und 1994 zum Wiener Bürgermeister gekürt. Am 27 Jänner 2018 nimmt er nun seinem Abschied.

Wir werden bei einem Update berichten, wer sein Nachfolger geworden ist. Im Rennen sind wieder ein Michael, Ludwig, und  Andreas Schieder, beide SPÖ.

Es kann nur einen geben und nur einer kann gewinnen.