“Hassverbrechen massiv gestiegen”, regt sich die SPÖ auf

SPÖ

Was sehen und hören wir denn?
Die SPÖ ist eine naive Partei. Wenig hundert Kilometer von uns werden Menschen abgeschlachtet.

Kritiker der SPÖ, wie eh in den Tagesmedien heute zu lesen ist:

  • Von, die SPÖ soll vor ihrer eigenen Tür kehren
  • Nur heiße Luft von der SPÖ
  • Beleidigungen, die ich hier nicht näher zitiere
  • Vor allem mit Wien hat man hier vonseiten der ÖVP und FPÖ sehr viel Kritik für die SPÖ
  • Die FPÖ sagt: “Diese SPÖ lebt nicht in der Realität und ihr werden Millionen zugeschanzt, siehe Aussendung.
  • Nicht nur die Politik verlangt Antwort von dieser SPÖ.

Für Nepp ist mit der aktuellen Monopolstellung von Lifebrain offensichtlich, dass hier einem SPÖ nahen Unternehmen Millionen zugeschanzt werden. „Wenn Bürgermeister Ludwig und Hacker die Massenzwangstests dauerhaft weiterführen wollen, dann geht es nicht mehr um die Gesundheit der Wiener, sondern nur mehr um das Geschäft für das rote Testregime. Diese Geschäftemacherei hat einen schalen Beigeschmack und könnte schon bald ein Fall für eine gemeinderätliche Untersuchungskommission sein“, so der Wiener FPÖ-Obmann.

Was Medien wie Krone und oe24 heute berichten, ja auch HEUTE wie viele hunderte tausende in Massengräbern verscharrt werden, falls diese überhaupt ein Grab bekommen?

Was soll den dann für eine Weltanschauung sein, wenn man von diesen Meldungen umgeben ist? Babys, gesunde Babys finden durch grausames Abschlachten ihr Grab auf den Straßen von KIEW.

Wie soll dann die Gesellschaft darauf antworten: Solche Wunden können nie heilen. Werden nie heilen. Wie den auch?

Quelle, Zitat, oe24: Hunderte Leichen nach russischem Abzug in Kiewer Vorort entdeckt

Aktivisten erinnern vor “Russendenkmal” in Wien an getötete Kinder

Hasskriminalität massiv zugenommen“: Die SPÖ hat nichts anderes zu tun, als …..

Die Leute waren schon durch die Pandemie am Ende.

Jetzt ein grausamer Krieg, mitten im Jahr 2022: Eine Pandemie die noch lange nicht ausgestanden ist. Und Leid und Elend wohin man schaut. Der Ponyhof und sein Regenbogenland haben sich endgültig verabschiedet. Wenn es manche auch noch nicht wahr haben wollen.

VP-Ofenauer: „Der geistigen Landesverteidigung muss wieder neues Leben eingehaucht werden“

Neutralität trägt nur zur Sicherheit Österreichs bei, wenn diese Neutralität von allen Staaten akzeptiert und respektiert wird.

„Die Klubobfrau der SPÖ, Pamela Rendi-Wagner, verkennt die Realität, wenn sie vermeint, dass das Grundprinzip unserer Neutralität unsere Sicherheit in der Vergangenheit gestärkt hat und das auch in Zukunft tun wird. Der Beitrag der Neutralität zur Sicherheit Österreichs besteht nur, wenn diese Neutralität – und da…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.