Heiliger Geist und die Boten des Universum

Foto: Dieterich01 / Pixabay License

Der Heilige Geist in Form eines Engels:

Ein Mann der die schwangere Maria nicht im Stich gelassen hat: Eine Geschichte die, die Welt veränderte.

So kann man es auf dem Punkt bringen: Innere Stimmen, Botschaften aus dem Universum, durch die Boten der Engel.

“Du wirst den Erlöser und Retter der Welt auf die Erde bringen”!

Eine Reise, Geschichte, die überliefert wurde: Und viele Fragen offen lässt. Retter, Erlöser?

Es geht aber in dem Bericht um die Innere Stimme, den Kritiker in uns, den Helden in uns. Und vieles mehr: Das hilflose, ohnmächtige Wesen in uns.

Worte lassen sich hier nur schwer finden.

Es geht schließlich um Rettung und Erlösung: Wer war der Sohn Marias wirklich?

Das eine was in der Bibel geschrieben, dass andere aber: Die grausame Macht der Kirche, die so viel Schatten und Dunkelheit spiegelt. Krieg, Missbrauch, Mord,

Im Namen Jesus, geschieht so viel Leid, so viel Schmerz, Trauer.

Die Kirche ist wohl die größte Sekte: Mit dunkler Allmacht. Wo ist der Jesus der uns alle gerettet und erlöst haben will?

Wo ist die Liebe?
Wo ist die Geborgenheit? Gesundheit? Glück? E…