Hoher Beamter, Jurist Trophäen von Falken

Foto: WFranz / Pixabay License

Falken sind hoch schützenswerte Tiere: Doch ein hoher Jurist, Beamter, sagt in der gestrigen Krone in einem Interview: “Die habe ich von einem lieben Freund bekommen”!

Unter dem Titel: Was ist mit Christian Pilnacek geschehen, führte Conny Bischofberger ein Interview mit diesem Mann, der heute meint, selbstständiger Unternehmer zu sein?

Es kann ja jeder nachlesen in der Kronen Zeitung von 29. 10. 2023.

Juristen und andere Beamte und der magische Vogel mit dem Namen Falke.

Nein, er, der Jurist hätte die Falken nicht abgeschossen, die Trophäen waren ein Geschenk.

 

Hier zum nachlesen.

Man bekommt Angst, wenn man zu lesen bekommt, was so ein Mensch für Macht hat? Wenn man denkt, so einem oder ähnlichen, ist man ausgeliefert unter Umständen, Mediengesetz, zum Beispiel. Total absurdes Mediengesetz.