IBIZA Buch schon jetzt ein Bestseller

stevepb / Pixabay License

Der Autor wehrt sich gegen die jüngsten Aussagen von HC – Strache.

Er wird keine Namen nennen, er wird ihm keine Daten überlassen. Der Quelltext bleibt geschützt. Dieses Recht hat man als Medienmacher, da kann sich Strache und Co und hunderte Anwälte auf dem Kopf stellen.

Sie können aber eines tun: “Sie können mein Buch kaufen”!

Ibiza-Aufdecker zu Strache-Vorwürfen: ‘Das ist a Schmarrn

Ibiza-Buch der deutschen Aufdecker erscheint. Autor Obermaier widerspricht Strache in „ZiB 2“.

Was HC Strache in der Ibiza-Villa tatsächlich gesagt und eingefordert hat, und was zuvor passiert ist, enthüllen“ – Frederik Obermaier und Bastian Obermayer in ihrem am Donnerstag erscheinenden Buch Die Ibiza-Affäre. Das zumindest versprechen die zwei deutschen Journalisten (Süddeutsche Zeitung) auf Twitter, die das Skandal-Video – mit dem ehemaligen FPÖ-­Vizekanzler in der Hauptrolle – am 17. Mai veröffentlicht hatten.

Hier der ganze Bericht

Will Gudenus am Buch mitnaschen?

Ex-FPÖ-Politiker fordert Schadenersatz und will, dass das Video gelöscht wird.

Ex-FPÖ-Klubchef Johann Gudenus hat eine Klage gegen den mutmaßlichen Drahtzieher des Ibiza-Videos eingereicht. Der Wiener Anwalt habe ihn “hinterlistig getäuscht”, heißt es darin. Das berichtete das Ö1-“Morgenjournal” am Freitag. Gudenus selbst habe in der Villa auf Ibiza nur “Übersetzungstätigkeiten” geleistet, sagte sein Anwalt. Dennoch will er mit der Klage die Löschung des Videos erwirken.

ÖVP empört über Ermittlungen zu Ibiza und Festplattenbrösel

Kann sich der Autor, Knittelfeld zwei, gleich anschließen?