Ich bin so sauer. Kosovo Albaner auf freien Fuß angezeigt

Als der Polizeibericht kam musste ich mehrmals drüber lesen.

Er weinte bei der Einvernahme , sagte: “Ich war es nicht”  Er ist Asylwerber und hatte vor kurzem noch ein anderes Mundwerk. Als sein Freund auf ein unschuldiges 19 jähriges Mädchen schoss, half er der schwer verletzten nicht sondern lies sie im Stich.

Genau so schaute er zu wie der Freund die Waffe zog, wusste von den Mordkomplott und wurde trotzdem auf freien Fuß angezeigt!

Ich verstehe es nicht!

Der Staatsanwalt sah keine Veranlassung für eine U-Haft!!!

Ich verstehe es nicht. Er wird nicht abgeschoben, er darf sich frei bewegen.
Es braucht uns nicht zu wundern das hier immer mehr geschieht. Toleranz ist hier missverstanden. Denn dieser Kosovo Albaner braucht Hilfe, wenn auch keine U-Haft. Er ist nicht ungefährlich. Ein 19 jähriges, unschuldiges Mädchen. Ist noch immer im Spital weil die Verletzung so schwer ist. Wer hilft ihr?

Wer hilft ihr ihr Trauma aufzuarbeiten?