Ich fordere eine Parade für Hetero Sexuelle Partner

ronymichaud / Pixabay

Juchhu, ich als Frau liebe einen Mann.
Mir geht dieses ganze Homo und Lesben so sehr am A ich kann gar nicht sagen wie.

Wenn eine Frau einen Mann liebt, oder ein Mann eine Frau, ist es oft alles andere als leicht, wirklich in einer Beziehung leben zu können.

Lebensgemeinschaften werden oft nicht anerkannt.
Lebenspartner, im Hetero Sexuellen Bereich haben keine Rechte.

Deshalb fordere ich hier eine Parade, weil nicht einmal mir die Rechte haben, die Homos und Lesben so selbstverständlich verlangen. Reden wir einmal über die Heteros und was denen für Steine in den Weg gelegt werden?

Heteros werden ja nicht mehr wahrgenommen.

Hetero ist die Liebe Mann und Frau, aber schauen sie einmal was daraus gemacht wird?

Sind Heteros jetzt die abnormalen? Oder wo werden sie hin getrieben?

Siehe Link.

Geht es euch eh noch gut?

2 Kommentare

  1. Warum bin ich so wütend. Nun da muss der Leser auf den Link klicken. Homos und Lesben wollen normale Paare Mann Frau, Frau, Mann, ins abseits schießen.

    Wo man sowieso schon das Gefühl hat, es ist ihnen längst gelungen? Wo sind wir bitte?

  2. Normale Bindung zwischen Mann und Frau. Frau und Mann soll laut Homos und Lesben abnormal sein? Siehe Link?

    Warum wundern die sich dann wenn man sie nicht annehmen will, die Homos und Lesben?

Kommentare sind deaktiviert.