Ich schaue immer wieder gerne in unsere Archive

Foto: Alexas_Fotos / Pixabay License

Was sich da oft aufmacht: Zeigt mehr als die Zeitschleife, in der wir leben.

Welcher Frosch kommt als Nächstes? Und wann ist dann ein echter Prinz dabei, oder Prinzessin?

Skandale ziehen sich ebenfalls durch die Zeit, wie auch anderes. Vor allem politische Skandale scheinen statt weniger immer mehr zu werden.

Im Juni 2018: Da gab es noch die Türkis/ Blaue Regierung, ja sie war scheinbar in Höchstfahrt.

Vom Krieg, der nun vorherrschend ist, wusste man wenig: Es wurde auch kaum informiert. Der 24. 2. 2022 änderte alles.

Doch vorher kamen noch solche Aussagen von Kurz und Kern.

12-Stunden-Tag – Und kein Ende der gegenseitigen Vorwürfe

Vilimsky: „Dort, wo die SPÖ regiert, gibt es den 13-Stunden-Tag“

Matthias Strolz wird gerade verabschiedet – Beate kommt

Und Sie macht es nicht gut, noch schlechter als ihr Vorgänger:

Und vor allem noch unglaubwürdiger: Doch den Vogel schießt nach wie vor die SPÖ ab!

Energiepreise in Wien und Miet…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.