Im Schatten von Sexualität und Verliebtsein

Foto: pixel2013 / Pixabay License

Abtreibung, die SPÖ und ihre Ansicht dazu: Aber leben wir nicht in einem ewigen Schatten und Entscheidung daraus?

Die SPÖ polarisiert, wie kaum eine andere: Die Grünen kommen ihnen aber immer näher.

Nicht immer können Gesetze alles regeln: Schon gar nicht diese Situationen. Es ist eine Entscheidung, die beide tragen müssen, die sich im Bett der Sexualität hingeben haben.

Anders bei Vergewaltigung und Missbrauch.

SPÖ-Regner zur Aufhebung von „Roe v. Wade“: Tausende Frauen werden sterben.

Männer und Frauen sind keine Opfer: Oft geben sie sich einfach den Moment hin und müssen dann eben damit leben.

Politik ist hier unerwünscht, aber die SPÖ mischt fest mit. Macht sich wichtig und weiß gar nicht wie weit diese nicht nur polarisiert sondern abstoßend wirkt.

Entscheidung des US-Höchstgerichts hat fatale Signalwirkung für die ganze Welt – Zugang zu Abtreibung muss in EU-Grundrechtecharta Entscheidung des US-Höchstgerichts hat fatale Signalwirkung für die ganze Welt – Zugang zu Abtreibung muss in EU-Grundrechtecharta.

Die Vizepräsidentin des EU-Parlaments, Evelyn …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.