Immer mehr Politiker fragen: “Sind wir zu Israel-freundlich”?

Foto: hosnysalah / Pixabay License

Als der Staat ISRAEL 1948 mit Hilfe der Amerikaner ausgerufen wurde, ahnten viele nicht, welches Leid die Palästinenser erwartet! Oder doch?
Ein Land ist nur so gut, wie es dessen politische Verantwortung ist.

Die Menschen von Palästina können nichts dafür, was gerade geschieht: Politiker von beiden Seiten schon. Die Mächtigen dieser Welt können etwas dafür, doch es wird wieder das unschuldige Volk auf beiden Seiten abgeschlachtet.

Die Leute sollten sich wirklich mehr über Bücher informieren, wie kam es zu einem Staat ISRAEL? Und wieso müssen die Palästinenser immer mehr leiden?

Informieren ist so wichtig!

Klar leidet ein unterdrücktes Volk, doch es ist die Schuld der Politik, die Mächtigen und die machen so weiter!

Ukraine Konflikt, Krieg, Putin und seine verbündeten: Europa soll sich bewaffnen heißt es angeblich sogar mittlerweile?

Slowenischer Ex-Premier ruft Bürger zur Bewaffnung auf

Quelle, Zitat, oe24: Der slowenische Oppositionsführer Janez Janša rief im Kontext der Eskalation im Nahost-Konflikt die Bevölkerung auf, sich zu bewaffnen.

Tausende radikale Islamisten bedrohen Österreich

In den Fängen der Hamas: Was den Geise…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!