In Haft der mutmaßliche Mörder der Postbeamtin Doris P wurde in Prag gefasst

Was ist in diesen Menschen vorgegangen?
Ein Mensch der schrieb dass er zum Mörder wurde und alle lieb hat?

Ein Mensch der soviel Liebe zeigen konnte und trotzdem zum Killer an seiner Freundin und dessen kleinen Hund wurde?

Seinen eigenen Hund hat er entweder weggeben oder getötet. Fakt ist er hat sich in Prag der Polizei gestellt.

Er war Fabriksarbeiter, sein Opfer war Postbeamtin. Er wollte Stärke ausstrahlen allein durch sein Auftreten ist dies ersichtlich, doch sein Gedanken Karussell sein Inneres Kino spiegelte anders.

Außen stark
Innen schwach

So könnte man diese Person beschreiben. Ein armes Würstchen was einen noch schwächeren gefunden hat auf den er einschlagen konnte. Und trotzdem plagte ihn das Gewissen und das ist gut so.

Doch wie wird er im Gefängnis das alles aufarbeiten und verarbeiten können. In einigen Jahren ist er wieder frei. Was dann dass nächste Opfer. Wieder eine Frau was das Arme Würstchen retten will, wieder starke Hunde die ihm seine Stärke spiegeln lassen. Und wieder neue Opfer?

Hilfe gibt es keine, im Gegenteil.

Hier der Vorartikel dazu