Inseratenaffäre: Adam, Eva und die Schlange

Online
Foto: doki7 / Pixabay License

Inseratenaffäre, Adam, Eva und die Schlange. Das erinnert an diese. Sich verlocken lassen, vom Baum der Erkenntnis essen.
Wenn alle so auf Medienvielfalt Wert legen, warum will man dann kleine Blogger in den Ruin treiben?

Dann das große Gejammere. Und was brachte es Adam und Eva aus dem Paradies zu schmeißen? Noch mehr Leid. Verzeihen hätte mehr bewirkt und Zusammenarbeiten. Lernen aus “Fehlern!” Statt zu strafen und verbannen.

Nur Zusammenschluss kann stärken.

Was so jetzt durch andere Medien geschrieben wird, zeigt alles andere als einen Zusammenschluss, zeigt weitere Trennung von einander.

Blümels Chat mit Eva Dichand

Quelle, Zitat, ORF: „Zwischen den Stühlen“ wegen Benkos „Krone“-Einstieg
Im selben Jahr drohte das Verhältnis zwischen Schmid und den Dichands abzukühlen. Grund ist der Einstieg des Immobilienunternehmers Rene Benko bei der „Krone“. „Ich weiß noch, dass mich ‚der Schlag getroffen‘ hat, weil ich natürlich wusste, dass Sebastian Kurz und ich sowohl eng mit Rene Benko als auch mit Christoph Dichand waren, sodass wir plötzlich ‚zwischen den Stühlen‘ gesessen sind und dies eine äußerst unangeneh…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!