Ist Gewalt gegen Frauen jetzt Privatsache ÖVP?

Internet
Foto: pixabay, zib

Sind Sie, bzw. ihre Partei jetzt schon die Justiz?
Nach den letzten Meldungen in der Kronen Zeitung glaubt man seinen Augen nicht mehr.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Bürgermeister als Gefährder: ÖVP prüft den Fall

ÖVP prüft den Fall? Politiker sollten ebenfalls auf ihre Tauglichkeit immer wieder untersucht werden! Stattdessen arbeitet man mit Zensur, siehe Artikel und setzt Journalisten noch mehr unter Druck!

Was sich Politiker alles erlauben und erlauben dürfen, es reicht!

Politiker überprüfen jetzt schon, spielen Justiz, wie weit geht deren Treiben noch?

Streit mit Ehefrau: Bürgermeister darf nicht heim

Nicht nur Asylanten sind Beschuldigte der Frauengewalt, sehr geehrte FPÖ!

FPÖ – Schnedlitz: Neuer Missbrauchs-Fall mit Migrationshintergrund – Sicherheit der Österreicher hat nur bei FPÖ obersten Stellenwert

„Diejenigen, die sich nicht an unsere Gesetze halten und unsere gelebten Normen und Werte missachten, müssen auch konsequent dafür belangt werden“

„Die jahrzehntelange Politik der Toleranz und der kulturellen Bereicherung von ÖVP, Grünen aber auch SPÖ haben nicht nur zu einem Werteverfall geführt, sondern lassen Missbrauch und Vergewaltigungen in Österreich mittlerweile…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.