Jeder hat (s)eine Chance auf Reichtum!

"The Secret" war gestern - heute gibt es "Reichtum. Jetzt!"

Tumisu / Pixabay

Es könnte Dein Leben für immer verändern und bereichern!“ schreibt die Betreiberin einer neuen Website, welche jedem (s)eine Chance auf Reichtum bietet. Wie funktioniert das?

Dies fragten wir Diana Pfeiler, die Chef-Autorin von reichtum.jetzt, und sie meint: „Wir bieten Fülle statt Mangel: The Secret machte es vor, wir haben es weiter entwickelt. Wissen vermitteln, Reichtum erlangen, keinen Mangel mehr.

Unsere Stärke ist auch, andere Autoren aus Literatur und Film, sowie viele Fachleute aus der Wirtschaft zu Wort kommen zu lassen. Menschen, welche die Psyche der Menschen heilen können, Motivation, geben und Energie zurück bringen können. „Lebenskraft wieder spüren, dies wollen wir, also mein Team und ich den Lesern vermitteln„, sagt Frau Pfeiler.

Reichtum – auch für die Seele

Die Leute können mir auch über Facebook schreiben. Wir bringen den Menschen Glück und Reichtum. Reichtum, der nicht immer in Geld zu bewerten ist, sondern Menschen haben wieder Energie, allein durchs Lesen bekommen sie diese Energie von uns.

Das Angebot ist zwar nicht Gratis und schon gar nicht umsonst, aber für alle leistbar. Für alle Menschen, Ratgeber, Helfer. Das schönste dabei, mit den Mitglieds- bzw. Abobeiträgen, helfen die Betreiber von reichtum.jetzt auch Familien, die es wirklich brauchen.

Diana Pfeiler abschließend: „Also Leute, Reichtum für die Seele kann man unsere Seite auch nennen. Erfahrt mehr auf der Seite selbst: reichtum.jetzt!“