Jesus Christus beschütze uns- Krieg gegen Europa: Das war 2014

Krieg
Foto: Rohitvarma / Pixabay License

Wer hat diese Alarmsignale ignoriert?
Wir haben bereits ab 2014 von dieser großen Gefahr berichtet und gebetet. Leider mit wenig Erfolg.

Weil andere dagegen gearbeitet haben: Es wieder einmal nicht ernst nahmen. Das viele Leid jetzt, wird ebenfalls von den meisten ignoriert und noch viel mehr

„profil“: Ex-Bundespräsident Heinz Fischer über Wladimir Putins Persönlichkeitswandel.

„Putin hat ordentlich von Stalin gelernt“

Im Interview in der kommenden erscheinenden Ausgabe des Nachrichtenmagazins „profil“ äußert sich Ex-Bundespräsident Heinz Fischer in seltener Offenheit über den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Achtmal ist er ihm begegnet. Putin habe auf ihn stets „sehr rational gewirkt“. Fischer habe sich nie getäuscht oder verraten gefühlt. „Ich glaube, Putin hat sich verändert“, sagt Fischer. Neben allen strategischen Überlegungen stelle er bei Putin einen „Persönlichkeitswandel“ fest. „Er hat kaltblütig die Unwahrheit gesagt“. Putins Kriegsrede hält Fischer für „sehr entlarvend und gefährlich“. Man könne nicht sagen, Putin wol…